Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingspartner im Raum Brensbach und Umgebung gesucht
04.11.2017, 09:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2017 09:48 von Jens S..)
Beitrag: #1
Trainingspartner im Raum Brensbach und Umgebung gesucht
Hi,

ich bin 41 Jahre alt, nehme seit einigen Jahren an Triathlons teil (Olympisch, auch schon 2x Mitteldistanz) und suche jemanden (auch gerne mehrere) zum gemeinsamen Training. Ziel wären für mich erstmal 10-15km Läufe, würde gerne schneller werden. Bin aber nicht übermässig ehrgeizig, soll Spass machen. Bin selbst nicht wirklich schnell, 5:30min/km ist so mein maximaler Schnitt (Wettkampf, nicht Training).

Wohne in Brensbach und würde gerne regelmässig zusammen Laufen. Ich habe bereits einen Trainingspartner, allerdings passt das es da vor allem unter der Woche oftmals zeitlich nicht so richtig, ausserdem wohnt er in Georgenhausen, was von der Entfernung und dem Aufwand dann immer eine gewisse Hürde darstellt Wink

Vielleicht findet sich jemand aus der näheren Umgebung. Oder jemand kennt eine passende Gruppe/Verein oder so. Meldet euch hier oder per PN.

Gruß, Jens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation